Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zurücksetzen von MacBook Air schlägt fehl

nachdem mein iPad air nicht mehr an ging ,habe ich mit obere Lautstärke+untere Lautstärke+ knöpf oben und botten unten versucht... aber nur icon

dann

über laptop angeschlossen, neu installieren mit updates...,Fehler 21 und auch nur icon..

was kann ich tun ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 12.7

Gepostet am 24. Feb. 2024 14:07

Antworten
4 Antworten

24. Feb. 2024 14:42 als Antwort auf Peterretep

Hi Peterretep,

bist du bei der Wiederherstellung dieser Anleitung gefolgt: Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Dabei ist es wichtig, dass das iPad zuerst in den Wiederherstellungsmodus versetzte wird und dann die Wiederherstellung versucht wird anzustoßen.

Beachte dabei, dass du dein iPad direkt mit deinem Mac verbindest, keine Hubs oder ähnliches dazwischenschalten. Das mitgelieferte USB Kabel ist hier die beste Möglichkeit eine Verbindung zum Mac aufzubauen. Kontrolliere bitte auch etwaige Staubeinschlüsse an den Verbindungsstellen, versuche einen anderen USB Port am Mac wenn keine Verbindung möglich ist.

Zurücksetzen von MacBook Air schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.