Hallo RaveCoyote,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit den Einstellungen für deine AirPods hast und dass der Support dich auf die Beta-Version verwiesen hat, ohne weitere Hilfe anzubieten. Es ist verständlich, dass du dich frustriert fühlst.
Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass die Einstellungen für die AirPods manchmal verloren gehen oder zurückgesetzt werden, insbesondere nach dem Verbinden oder Laden. Leider gibt es keine offizielle Lösung von Apple für dieses Problem, da es sich um ein Softwareproblem handelt, das möglicherweise mit einem zukünftigen Update behoben wird.
In der Zwischenzeit könntest du versuchen, einige Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, um zu sehen, ob das Problem vorübergehend behoben werden kann:
- Vergewissere dich, dass deine AirPods und dein iPhone auf dem neuesten Stand sind: Stelle sicher, dass sowohl deine AirPods als auch dein iPhone die neuesten Softwareupdates installiert haben, da diese Updates möglicherweise Fehlerbehebungen enthalten.
- Setze deine AirPods zurück: Du kannst versuchen, deine AirPods zurückzusetzen, indem du sie aus deinem iPhone entkoppelst und dann erneut koppelst. Gehe dazu zu "Einstellungen" > "Bluetooth" auf deinem iPhone, tippe auf das "i"-Symbol neben deinen AirPods und wähle "Dieses Gerät ignorieren". Dann setze deine AirPods zurück, indem du den Setup-Button an der Rückseite der Ladehülle gedrückt hältst, bis die Statusleuchte weiß blinkt, und koppel sie dann erneut mit deinem iPhone.
- Kontaktiere erneut den Apple-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du erneut den Apple-Support kontaktieren und dein Anliegen ausführlicher schildern. Möglicherweise gibt es spezifische Schritte oder Lösungen, die sie dir anbieten können.
Es tut mir leid, dass ich keine direkte Lösung für dein Problem bieten kann, aber ich hoffe, dass diese Schritte dir zumindest vorübergehend helfen können.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad