Die Einstellung der AirPods "Auflegen mit einmal Klicken" geht immer wieder verloren

In den Einstellungen lässt sich einstellen ob ein gespräch mit einfachem oder doppeltem Klicken beendet wird. Diese Einstellung muss ich jedes mal - bei allen der 3 Airpods und Airpods Pro (aktuellste Generationen) - wiederholen - nach jedem Verbinden bzw. Laden der Airpods. Und ich möchte nun mal nicht doppelklicken um aufzulegen. Ich telefoniere täglich geschäftlich meinen Akku nieder - die Stummfunktion benötige ich dabei niemals. Also warum kann ich diese Einstellung nicht permanen setzen?

Apple hat mir nach einem der Gespräche daraufhin geraten die Beta Version zu installieren um zu testen ob der Fehler dort behoben wurde. Beim nächsten Gespräch wurde mir dann direkt gesagt dass keine weiteren Supportanfragen in dieser Sache mehr bearbeitet werden können WEIL ich die Beta Version habe.

Wie sehr ich mich jetzt veräppelt fühle lässt sich wohl nachvollziehen.

Gepostet am 25. Feb. 2024 01:34

Antworten