AirPods Max echt oder Replica?

Moin, habe diese AirPods auch mit Rechnung über EBay gekauft. Wollte nur nochmal sicher gehen, was hier einige Experten sagen, sehen sie 100% echt aus?

Danke für Feedback!

Gepostet am 25. Feb. 2024 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2024 09:03

Hi benedikt219,

auf den ersten Blick sehen diese AirPods Max für meine sehr geübten Augen in diesem Thema echt aus. Auch das Ladekabel (häufiger Indikator) ist unauffällig.

Schau sonst hier nochmal rein: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Trotz meines Erachtens welches ich direkt am Anfang bekundet habe rate ich dennoch strikt von Käufen auf diesen Plattformen ab. Man weiß leider nie was man bekommet und die Fälschungen werden immer besser. Ich persönlich empfehle einen Kauf bei Apple oder Apple Resselern, in einigen Fällen auch bei anderen Läden und Verkäufern.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Feb. 2024 09:03 als Antwort auf benedikt219

Hi benedikt219,

auf den ersten Blick sehen diese AirPods Max für meine sehr geübten Augen in diesem Thema echt aus. Auch das Ladekabel (häufiger Indikator) ist unauffällig.

Schau sonst hier nochmal rein: Übersetzung - Wie man gefälschte AirPods … - Apple Community

Trotz meines Erachtens welches ich direkt am Anfang bekundet habe rate ich dennoch strikt von Käufen auf diesen Plattformen ab. Man weiß leider nie was man bekommet und die Fälschungen werden immer besser. Ich persönlich empfehle einen Kauf bei Apple oder Apple Resselern, in einigen Fällen auch bei anderen Läden und Verkäufern.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max echt oder Replica?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.