Die Sprachmemos App als Diktiergerät verwenden

ich habe die diktiergerät app als vorgabe auf meinem i phone . ich habe diktiert und konnte das diktat nicht bearbeiten verkürzen wie auch immer . die datei ist wenn zu lang nicht transportierbar . wie kann ich die datei finden unter welchem zeichen finde ich die in dem Exploerer auf i phone . wie kann ich es am besten von amr zu wav konvertoieren . am ende möchte ich es schreiben lassen hierzu habe ich dragon professional ....danke

+

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 25. Feb. 2024 13:34

Antworten
2 Antworten

25. Feb. 2024 23:16 als Antwort auf christine33

ja ich möchte einen Text schreiben lassen in dragon professional diesen dann wieder verwenden in KI .....ich habe das probem das die app diktiergerät habe ich über i phone geladen keine möglichkeit hat den text zu bearbeiten kürzen teilen so ist dieser mit unter 3 minuten konvertierbr drübe nicht ....ich habe gesehend as es den diktiergeräte app im netzt gibt der diese funktionen auch bietet sprachmemos genauso kann ich diese einfach installieren und mit vorhandnen diktaten zusammmenbringen und wenn wie .....danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Sprachmemos App als Diktiergerät verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.