E-Mail Leiste Foto einfügen

guten Tag, wenn ich in ein E-Mail ein Foto einfügen möchte, kommt die Leiste: einsetzen, auswählen,, alles, link automatisch auswählen, Zitateebene, Foto oder Video einfügen.

gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Button: Foto oder Video einfügen, zuerst angezeigt bekomme?

oder gibt es einen Trick, wie man das schneller aufrufen kann?

vielen Dank für eure Hilfe

iPhone 12

Gepostet am 25. Feb. 2024 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2024 06:31

Hi,

nutzt du das Apple eigene Mail Programm? Dort kannst du ganz einfach bei den Wortvorschlägen auf der Tastatur auf den Pfeil ganz rechts (welcher allerdings nach links zeugt) tippen und dann werden dir direkt schon die wichtigsten Funktionen angezeigt, unter anderem auch die Option ein Foto einzufügen. Wie das aussieht siehst du im von mir angegangenen Foto.

Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2024 06:31 als Antwort auf phonerin

Hi,

nutzt du das Apple eigene Mail Programm? Dort kannst du ganz einfach bei den Wortvorschlägen auf der Tastatur auf den Pfeil ganz rechts (welcher allerdings nach links zeugt) tippen und dann werden dir direkt schon die wichtigsten Funktionen angezeigt, unter anderem auch die Option ein Foto einzufügen. Wie das aussieht siehst du im von mir angegangenen Foto.

Viele Grüße

07. März 2024 02:33 als Antwort auf phonerin

Im Feld "Betreff" wird die Leiste nicht angezeigt. Der Cursor muss sich dafür im Textfeld befinden, also da wo die eigentliche E-Mail verfasst wird. Dann wird auch die Leiste, wie sie auf dem Screenshot von Taschenkrebs zu sehen ist, angezeigt.

Falls nicht, wische auf der Leiste mit den Wortvorschlägen nach links, oder tippe auf den "<" am rechten Bildschirmrand.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail Leiste Foto einfügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.