Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Problem bei Updates

Ich habe meinen MacBook Air von meinem Mann übernommen, da er sich einen neuen geholt hatte.

AppleId hatte ich schon vorher, da ich sein Jahren mein iPad nutze. Mit diesem Apple Id habe ich mich in dem AppStore angemeldet (mein Name steht in der linken Unteren Ecke). Nichtsdestotrotz kann ich nicht mein OneDrive Update fahren, da sobald ich auf "Aktualisieren" geklickt habe, kommt Aufforderung zur Anmeldung in iTunnesStore mit der Anmeldeadresse von meinem Mann. Wenn ich meine Daten angebe, kommt nach der Anmeldung das PopUp Fenster mit Optionen "Abbrechen" oder "Laden" und beim Klicken auf "Laden" passiert nichts. Das PopUp kommt einfach immer wieder und ich kann so keine Updates fahren.


Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?





MacBook Air 13″, macOS 11.7

Gepostet am 26. Feb. 2024 19:56

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Problem bei Updates

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.