Die Anzeige der Postfächer in Mail App ist verschwunden

Moin liebe Community,

ich habe dieses noch nie erlebt!

Da ist das "Alle-Postfächer" komplett weg! Habe 3 aktive ein passives Postfach.

Ich kann keine gesendeten, gelöschten mehr sehen....

Wie das passiert ist? Keine Ahnung !?!

Möge, auch wenn es schön viele womöglich geschrieben haben, einer mir helfen?

Grüße aus Münster

Markus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Feb. 2024 13:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2024 01:53

Klick' mal unten auf das Pfeilchen neben "Markus", dann siehst du das Postfach wieder komplett.

Die englische Beschriftung kommt vom Server (IMAP ?) - lass' mich raten: ein Google-Konto.

Wenn dich das stört, kannst du diesen Teil auich ganz nach unten in die Liste ziehen.

6 Antworten

28. Feb. 2024 08:47 als Antwort auf imacneu

Moin in Die Runde,

heute, im Gegebsatz zu gestern, konnte ich diese englischen Unterfächer löschen. Bin mit Trash angefangen - Kann ja nix ernsthaftes Unglück passieren ;) In meinem Papierkorb ist noch alles drinn. Also die anderen auch eleminiert!

Ja - der Markus S ist seit 2 Jahren tod. Da sind noch ein paar Rechnungen & andere wichtige Mails als "Archiv" vorhanden.

Wie aber die "Favorieten" von oben nach unten & geschlossen hingekommen sind, ist mir immer noch ein Rätzel !?! Kann mit dem letzten Sys-Update zutun haben.... Hatte auf 12.7.3 Upgedatet. Mein Mini ist hat nicht der neuste :(

GRüße & lieben Dank

Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Anzeige der Postfächer in Mail App ist verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.