Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passwort funktioniert auf iMac nicht

Da mein Passwort auf IMac Catalina beim Anmelden nicht mehr funktioniert,

hatte ich es mit der Apple ID versucht. Beim Neustart erscheint nund ein Schloß mit Eingabefeld.

Hier habe ich div. auch alte Passwörter versucht, keine Reaktion

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 26. Feb. 2024 23:34

Antworten
4 Antworten

29. Feb. 2024 17:47 als Antwort auf ejanner

Du hast doch dazu schon einen langen Thread, in dem dir erklärt wurde, was mit deinem Mac passiert ist.


Warum hier noch einmal das Gleiche ? Wir saugen uns die Antworten doch nicht aus den Fingern oder denken uns etwas aus.


Was bitte willst du noch wissen ?


https://communities.apple.com/de/thread/255499477?answerId=260216234622&sortBy=oldest_first#260216234622



02. März 2024 14:42 als Antwort auf Netcracker

Hallo, hatte sich überschnitten. Trotzdem vielen Dank. Nach vielen erfolglosen Versuchen der vielen Ratschläge blieb mir nur der kompetente Rat, eben Apple Service aufzusuchen, die mit natürlich etlichen Kosten verbunden war.

Das ursprüngliche Firmware-Passwort war nicht mehr greifbar, daher mechanische Eingriffe, da der I Mac sonst in einem perfekten Zustand ist.

Resüme: Viele vergebliche Stunden , am Ende war der Fachrat richtig.

Passwort funktioniert auf iMac nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.