Hallo Snoop3Woodstock,
Diese Anzeige der leeren Batterie mit dem restlichen minimalen roten Inhalt weißt darauf hin, dass das iPad geladen werden muss und der gerade angesteckte Anschluss defekt ist. Das iPad startet nicht, weil seine Akkuladung für das Hochfahren nicht ausreicht.
Um das zu ermöglichen musst du dir zuerst ein neues Ladekabel besorgen und dieses an dein iPad anschließen. Dein iPad wird ausgeschaltet geladen bis die Akkuladung ausreichend ist, sodass es dann hochfährt. Das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen aber du wirst es dann mitbekommen, wenn das iPad hochgefahren ist, weil dann dieses "Netzteil angeschlossen"-Geräusch ertönt, sobald es hochgefahren ist.
Dann lädt es im eingeschalteten Zustand weiter und ich würde an deiner Stelle dieses iPad nach einer so langen Zeit des leeren Akkus erst einmal zu 100% laden, bevor du es wieder benutzt. Also ruhig mal über Nacht an dem neuen Ladekabel angesteckt lassen!
Klar, würde eine Stunde des Ladens ausreichen, aber sicher ist sicher.
Falls noch Fragen offen stehen, scheue dich nicht, sie mir zu stellen. Ich werde dir diese mit Freude beantworten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad