Die Version 15.x ist tatsächlich nicht in Ordnung. Allerdings bezweifle ich nach meinen Erfahrungen, dass es wie thomm54 sagt, tatsächlich nach dem Update noch funktioniert. Daher würde mich, falls thomm54 nochmal hier reinschaut, interessieren, ob es bei ihm tatsächlich noch läuft.
Bei mir ebenfalls unter Windows 10, auf einem anderen Rechner mit Windows 11 und dem selben Office Paket Home and Business 2021 liegt das gleiche Problem vor.
Bei mir kam vor einiger Zeit ebenfalls per Update die Version 15.x auf den Rechner. iCloud für Outlook funktioniert munter weiter. Als ich dann mal etwas an den Einstellungen für Kalender und Kontakt ändern wollte meinte iCloud, dass Outlook nicht installiert sei. Zunächst hatte ich iCloud deinstalliert und nach Neustart des Rechners neu installiert. Das endete mit der Meldung "iCloud für Windows wurde nicht korrekt installiert" und man solle iCloud für Outlook über Windows-Apps reparieren. Dies noch vor dem Konfigurationsschritt von iCloud für Outlook (Kontakt, Kalender, etc. auswählen). Ging leider auch nicht und auch alle anderen sanften Optionen wie Addins entfernen, usw. brachten keinen Erfolg. Am Ende lief es auf eine komplette Neuinstallion von Office und iCloud hinaus inkl. Aufräumen der Registry, um wirklich alle Hinterlassenschaften zu beseitigen.
iCloud ließ sich danach fehlerfrei installieren und konfigurieren. Das Icon in Outlook war da und sowohl iCloud Kalender als auch Kontakte. In der iCloud App sah alles wie gewohnt aus: Kalender und Kontakt war eingeschaltet.
Klicke ich dann auf "Ein", um die Konfiguration zu ändern, erscheint die Meldung, dass Outlook nicht auf dem System installiert sei. Also im Prinzip der gleiche Zustand, wie vor den aufwändigen Aufräumaktionen. Die anderen Switche für Fotos, Drive, Schlüsselbund und Lesezeichen funktionieren dagegen einwandfrei.