Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf OS X Yosemite funktioniert die Anmeldung bei App Store oder iCloud nicht

Hallo Leute :)


ich versuche auf einem iMac mit dem Betriebssystem Yosemite bei App Store anzumelden.


Sobald ich mein Apple ID und Passwort eingebe kommt ein Fehler, dass mein Passwort oder Apple ID falsch ist.


Auf meinem iPhone poppt ein Pop-up auf was ich bestätige dass ich der jenige bin der sich gerade versucht einzuloggen, ich bekomme daraufhin auch Einen Code, also zweifach Authentifizierung Code, den ich eigentlich eingeben muss.


Es kommt aber dafür kein Feld auf dem iMac.


ich habe das Problem bereits gegoogelt und in einem der Antworten stand ich soll diesen Code, der auf poppt in das Passwort fällt eingeben das hab ich gemacht.


Es kommt trotzdem ein Fehler, dass der Code nicht stimmt kann mir jemand bitte helfen und sagen wie ich mich bei diesem Betriebssystem auf iMac einloggen kann


Ich habe ein iMac Retina, 5K 27 Zoll von Mitte 2015. Aktuell ist OS X Yosemite Version 10.10.5 installiert


ich danke euch im Voraus und hoffe ich kann mich irgendwie noch einloggen

iMac 27″, OS X 10.10

Gepostet am 28. Feb. 2024 22:56

Antworten
4 Antworten

Auf OS X Yosemite funktioniert die Anmeldung bei App Store oder iCloud nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.