Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Technische Daten bei verschweißtem alten Mac mini Mitte 2011

Ich habe einen alten Minimac mitte 2011. Diesen will ich verkaufen, er ist noch original verpackt (verschweisst). Wie bekomme ich die technischen Daten heraus? auf der Packung steht nur Model A1347 (gibt davon scheinbar mehrere Modelle), mac mini/2.7/2x2G/256/DEU/IEA. Vielen Dank.

Ich brauche die Daten wie Speicher, Prozessorgeschwindgkeit, Festplattenspeicher.

Gepostet am 29. Feb. 2024 10:47

Antworten
7 Antworten

29. Feb. 2024 11:16 als Antwort auf Franky1969

Lesen musste Du halt schon! Wenn Du Eingangs schreibst:

mac mini/2.7/2x2G/256/DEU/IEA

und ich mit dieser Information in die Tabelle schaue, dann kommt doch nur die rechte Spalte in Frage, weil nur die 2,5 GHz Variante mit der optionalen 2,7 GHz CPU ausgestattet werden konnte!

Optional 2,7 GHz Dual-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

Und da der Dir vorliegende mac Mini offensichtlich eine 2,7 GHz CPU (mac mini/2.7...) besitzt....

Alle anderen Werte findest Du ebenfalls in der Tabelle, 2x2G = zwei 2 GB Module Arbeitsspeicher, also 4 GB usw.

Technische Daten bei verschweißtem alten Mac mini Mitte 2011

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.