Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alle Mail aus Outlook in iCloud übernehmen

Hallo am 29.2. Schalttag,

wie kann ich "alle" Mails in icloud speichern, nicht nur die, welche über die cloud gesendet oder versendet werden. Ich habe gmx.de, web.de, gmail.com, die werden alle in outlook übernommen.

In icloud sehe ich nur die über die cloud-adresse gesendeten und empfangenen Mails.

Danke vorab für eine verständliche Erklärung für eine ältere Dame, welche nicht so versiert ist.

Beste Grüße Regina


Windows, Windows 11 (22631)

Gepostet am 29. Feb. 2024 17:48

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

29. Feb. 2024 17:53 als Antwort auf regina257

Hallo Regina,


Um alle deine Mails in iCloud zu speichern, unabhängig davon, ob sie über die Cloud-Adressen gesendet oder empfangen wurden, kannst du einen einfachen Weg nutzen: Du kannst deine Mails von Outlook aus exportieren und dann in iCloud importieren.


Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1.Exportieren der Mails aus Outlook:

  • Öffne Outlook auf deinem Computer.
  • Wähle die E-Mails aus, die du exportieren möchtest. Du kannst alle E-Mails auswählen, indem du Strg + A (Windows) oder Cmd + A (Mac) drückst.
  • Klicke dann auf "Datei" > "Öffnen & Exportieren" > "Importieren/Exportieren".
  • Wähle "In Datei exportieren" und klicke auf "Weiter".
  • Wähle "Outlook-Datendatei (.pst)" aus und klicke auf "Weiter".
  • Wähle den Ordner aus, den du exportieren möchtest (normalerweise "Posteingang"), und klicke auf "Weiter".
  • Wähle den Speicherort und den Dateinamen für die exportierte PST-Datei aus und klicke auf "Fertig stellen".

2.Importieren der Mails in iCloud:

  • Gehe zu iCloud.com und melde dich mit deiner Apple-ID an.
  • Klicke auf "Mail", um die iCloud Mail-App zu öffnen.
  • Klicke auf das Zahnrad-Symbol unten links und wähle "Regeln".
  • Klicke auf das Plus-Symbol, um eine neue Regel hinzuzufügen.
  • Wähle "Importieren" und dann "Durchsuchen" aus.
  • Wähle die PST-Datei aus, die du zuvor exportiert hast, und klicke auf "Öffnen".
  • Klicke auf "Regel anwenden", um den Importvorgang zu starten.


Nachdem der Importvorgang abgeschlossen ist, sollten alle deine Mails aus Outlook in deinem iCloud-Konto verfügbar sein. Beachte bitte, dass es je nach Anzahl der Mails einige Zeit dauern kann, bis der Import abgeschlossen ist.


Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Alle Mail aus Outlook in iCloud übernehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.