Playlist wird nur teilweise auf Apple Watch übertragen

Für's Fitness-Center habe ich eine Playlist mit 129 Songs erstellt. Die möchte ich nur mit Watch und Airpods hören - das iPhone ist dann nicht in der Nähe. Also schicke ich die Playlist vom iPhone zur Watch.

Nur erscheint jedes Mal der Hinweis, dass ich kein Apple-Music-Abo habe. Das hatte ich mal für kurze Zeit. Meine Songs in der Playlist sind aber alle gekauft und zwar nicht in Apple-Music, sondern über iTunes.

Von den 129 Songs werden nur 72 auf die Watch übertragen. 57 werden mir unterschlagen. Und auch wenn ich ein Training beginne und Songs hören möchte, erscheint wieder der Hinweis auf fehlendes Abo.

Das war nicht immer so. Vor einiger Zeit und sicher ein paar OSs früher ging's noch problemlos.

Was kann ich da tun ?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 29. Feb. 2024 13:22

Antworten