MacBook Pro Mail umziehen zu Office 2021

Hallo, ich will meinen Mac verkaufen und auf Windows Rechner umsteigen, wie kann ich da meine ganze E-Mail aufs Outlook umziehen bzw. rüberbringen?

Es sollte so einfach wie möglich sein da ich nicht unbedingt ein Profi bin.

MacBook Pro 13″, macOS 14.2

Gepostet am 01. März 2024 03:46

Antworten
10 Antworten

01. März 2024 15:05 als Antwort auf Lolipopp

Was für ein Unsinn.

Bei einem IMAP-Account werden Server und alle Clients synchronisiert. Jede Änderung auf einem Client oder dem Server beeinflusst Server- und Clientbestand bei allen angeschlossenen Rechnern.

Man kann auch einen POP-Account so konfigurieren, dass alle Mails auf dem Server verbleiben. Für manche Anwendungen (z.B. Exchange an einem externen Mailserver) ist das sogar die einzige Möglichkeit, viele verschiedene Accounts zu bedienen.

Es geht hier um eine spezielle Problematik.

Frage an fcb777: handelt es sich um einen IMAP- oder POP-Account ? Wenn letzteres: wie ist der Account konfiguriert ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro Mail umziehen zu Office 2021

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.