Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bleiben vom iPhone gelöschte Bilder im iTunes Backup?

Hallo zusammen!


Ich nutze ein iPhone 11 mit 64GB, da wird der Speicher relativ schnell sehr knapp.


deshalb meine Frage: Wenn ich Bilder und Videos von meinem iPhone lösche, bleiben die dann in dem iTunes Backup auf meinem pc erhalten? Also wenn ich dann das Backup auf mein iPhone spiele, sind die Bilder dann wieder da? Würde meine Bilder ungern verlieren.


vielen Dank im Voraus!

iPhone 11

Gepostet am 01. März 2024 18:03

Antworten
2 Antworten

01. März 2024 19:10 als Antwort auf Dyingreideer

Hi Dyingreideer,


es wäre sinnvoller, dass du die Bilder von deinem iPhone auf dein PC überträgst und anschließend die Bilder von deinem iPhone löscht um wieder mehr freien Speicherplatz zur Verfügung zu haben.


Theoretisch sind in einem lokalen iTunes Backup auch deine Bilder enthalten (wenn iCloud-Fotos nicht genutzt wird), aber um die Bilder zu sehen müsstest du das Backup wieder auf dein iPhone aufspielen, dabei würden neuere Bilder & auch andere Daten überschrieben werden und du hättest ja wieder den "alten" Stand deines Backups.

Bleiben vom iPhone gelöschte Bilder im iTunes Backup?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.