Die Sekunden auf der Apple Watch dauerhaft anzeigen lassen

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit die Sekunden dauerhaft anzeigen zu lassen? Beweggrund ist das messen der Herzfrequenz an einer anderen Person mittels Pulsfühlung z.B. am Hals oder Handgelenk und dem zählen der Sekunden auf der Watch. Wenn die Watch nun ruhig gehalten wird um die Sekunden zu zählen wird nach kurzer Zeit ja das Display automatisch gedimmt und die Sekundenanzeige verschwindet. Dann muss man drauf tippen oder die Uhr kurz bewegen damit die Sekunden wieder sichtbar werden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 02. März 2024 00:49

Antworten
5 Antworten

04. März 2024 06:30 als Antwort auf iherby

Hallo iherby,

nein nein, die Batterielaufzeit ist davon fast gar nicht betroffen. Du kannst für eine genauere Sekundenanzeige die Stoppuhr starten.

Hier müssten die Sekundenanzeigen für dich groß genug sein!

Klar ist das nicht schnell, in die Apps zu gehen, die Stoppuhr auszuwählen und diese dann zu starten. Wenn du aber ein MultiWatchFace hast, so wie ich, kannst du nur einmal auf die Stoppuhr drücken und diese startet dann auch sofort.

Lieben Gruß

AntonBernad

04. März 2024 05:27 als Antwort auf Lechos

Salu Lechos

herzlichen Dank für deine Antwort.

Das ist aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Die Anzeige ist so klein und die laufenden Sekunden sind ja nur Striche, da verzählt man sich immer wieder. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit die Sekunden in Zahlen dauerhaft anzeigen zu lassen? Ich weiss das wird wahrscheinlich wegen der Batterielaufzeit eher nicht gemacht, aber wenn es eine App gäbe die nur sowas und dauerhaft anzeigen könnte wäre mir sehr gedient.

frohe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Sekunden auf der Apple Watch dauerhaft anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.