Kein Unterschied zwischen Adaptiv und Transparenz bei AirPods Pro 2.Gen USB C

Hallo, habe die AirPods Pro 2.Gen USB C und ein 15 Pro.

Es wird gesagt, dass der Adaptiv-Modus zwischen Transparenz und Geräuschunterdrückung switchen sollte, jedoch merke ich keinen switch und es hört sich weiterhin wie der Transparent-Modus an, auch wenn ich Störgeräusche wie z.B mit eine Flasche produziere, welche die AirPods ja eigentlich ausblenden sollten.

Kann mir wer was dazu sagen?

Gepostet am 02. März 2024 12:05

Antworten
4 Antworten

05. März 2024 06:21 als Antwort auf dxnielsw

Stimmt, wenn die bei der Telekom erworben sind dann kann man Fakes grundsätzlich ausschließen. Du tauscht aber nicht zwischen dem Modus Transparenz und adaptive Transparenz hin und her oder?

Wechsel wie hier beschrieben bitte einmal zwischen den Modi Transparenz und Geräuschunterdrückung hin und her, AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Unterschied zwischen Adaptiv und Transparenz bei AirPods Pro 2.Gen USB C

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.