Der Button zum Deaktivieren des Transparenzmodus und der Geräuschunterdrückung ist verschwunden

Der Button zum Deaktivieren des Transparenzmodus und der Geräuschunterdrückung ist verschwunden. Ich kann meine AirPods nicht mehr im normalen Modus verwenden. Ich habe sie vor zwei Tagen neu gekauft. Was kann ich tun?

AirPods (2. Generation)

Gepostet am 06. Feb. 2025 15:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2025 23:03

Moin aslan51,

bitte mache einmal folgendes:

• Verbinde die AirPods mit deinem iPhone
  • Gehe zu Einstellungen - Name deiner AirPods
  • Scrolle nach ganz unten
  • Aktiviere „Hörmodus Aus"
  • Nun kannst du den Modus Aus wieder verwenden

Warum Apple das gemacht hat, keine Ahnung, wir haben hier schon viele Anfragen dazu erhalten, mich nervt es einfach weil das System dadurch so benutzerunfreundlich wird.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Feb. 2025 23:03 als Antwort auf aslan51

Moin aslan51,

bitte mache einmal folgendes:

• Verbinde die AirPods mit deinem iPhone
  • Gehe zu Einstellungen - Name deiner AirPods
  • Scrolle nach ganz unten
  • Aktiviere „Hörmodus Aus"
  • Nun kannst du den Modus Aus wieder verwenden

Warum Apple das gemacht hat, keine Ahnung, wir haben hier schon viele Anfragen dazu erhalten, mich nervt es einfach weil das System dadurch so benutzerunfreundlich wird.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Button zum Deaktivieren des Transparenzmodus und der Geräuschunterdrückung ist verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.