Kondenswasser in drei Wochen alten AirPods Max

Ich habe in meinen drei Wochen alten AirPods Max trotz ausschließlicher Nutzung im Home Office Kondenswasser in beiden Muscheln. Dementsprechend ist die linke Seite jetzt kaputt. Apple möchte nicht zahlen, weil sie sagen, dass es Eigenverschulden ist. Obwohl es ein bekanntes Problem der AirPods ist. Mir wurde gesagt, dass ich die Kopfhörer halt nur bei bestimmten Temperaturen tragen darf, damit das Metall außen nicht auskühlt. Die Reparaturkosten betragen 80% des Kaufpreises. Wie gesagt, die Kopfhörer sind erst drei Wochen alt.

Gepostet am 03. März 2024 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2024 02:45

Hi mara183,

Ich kann deinen Frust gut verstehen, vielleicht wird Apple dazu in eigenem ermessen ein Serviceprogramm ins Leben rufen, noch ist das nicht der Fall. (das bedeutet nicht, dass es so kommt)

Was ich dir persönlich raten würde, gehe persönlich zu einem Apple Store mit einem Termin an einer Genius Bar, die Mitarbeiter dort sind häufig (meine Erfahrung) deutlich Kulanter als die im Chat oder Telefonsupport und können das Problem meisten auch besser verstehen. Ich hoffe du wirst erfolg haben.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2024 02:45 als Antwort auf mara183

Hi mara183,

Ich kann deinen Frust gut verstehen, vielleicht wird Apple dazu in eigenem ermessen ein Serviceprogramm ins Leben rufen, noch ist das nicht der Fall. (das bedeutet nicht, dass es so kommt)

Was ich dir persönlich raten würde, gehe persönlich zu einem Apple Store mit einem Termin an einer Genius Bar, die Mitarbeiter dort sind häufig (meine Erfahrung) deutlich Kulanter als die im Chat oder Telefonsupport und können das Problem meisten auch besser verstehen. Ich hoffe du wirst erfolg haben.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kondenswasser in drei Wochen alten AirPods Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.