Apple Music ID ändern im Familien Abo

Ich gebe meine alten iPhones immer an meine Kinder weiter. Diese haben eine eigene Apple ID. Das iPhone ist bei Apple Music für drei Monate gesperrt (ist bekannt und nicht das erste mal, wird von Apple so gehandhabt). Deswegen hat meine Tochter das iPhone über ihre Apple ID eingerichtet und bei Apple Music meine ID verwendet. Jetzt wollten wir nach den 3 Monaten die ID in Apple Music wieder auf ihre ID ändern. Über die Einstellungen - Apple Music- ist die ID meiner Tochter hinterlegt. In Apple Music wird jedoch meine ID angezeigt. Über die App selber ist es mir nicht möglich die ID zu ändern. Wir haben Apple One und somit haben alle Familienmitglieder Zugriff auf z. B. Apple Music.

Was kann ich tun?

Gepostet am 03. März 2024 07:27

Antworten