Bei Apple TV App gekaufte Filme sind nur auf Deutsch verfügbar

Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Film über die AppleTV App kaufe, dann habe ich nur die deutshe Audiospur auch wenn beim Film vor dem kauf mehrere Sprachen angegeben sind. Komischerweise verschwinden die anderen Sprachen nach dem kauf auch aus den Angaben. Meldet man sich ab und sucht den Film sind alle Sprachen wieder da. So sieht es aus wenn ich nicht eingeloggt bin. Sprachen welche angeblich enthalten sein sollen sind Deutsch, Französisch und Italienisch. Wenn ich mich nun anmelde sieht es dann auf einmal so aus:

Sobald ich angemeldet bin sieht es dann so aus auf der Produktseite.

Das selbe zum beispiel bei Shin Godzilla

Vor dem Kauf:

Und nach dem Kauf:

Ich würde gerne wissen warum ich nicht alle Sprachen kriege mit welchen auf der Produktseite geworben werden und weshalb die anderen Sprachen nach dem Kauf von der Produktseite verschwinden.

Ich hoffe jemand von euch hat ne lösung für mein Problem.

Freundliche Grüsse

Nostalgielp

iPad Air

Gepostet am 03. März 2024 11:52

Antworten