Hallo, gerne berichte ich von meinem Problem: Ich habe ein Rennrad von Cannondale mit dem Mahle X35 Motor und Akku seit 2021. Anfangs benutzte ich die E-Motion App., seit 01.01.2023 zeichnete ich mit dem iPhone XS bis zum 22.10.2023 mit der MySmartBike-App alles auf. Die Akkudaten wurden immer korrekt aufgezeichnet
( Gesamtverbrauch, Graphik der Unterstützungstufen, Unterstützte Zeit). Seit dem 02.02.2024 benutze ich das iPhone 15 Pro zum aufzeichnen. Ich habe noch keine Fahrt gehabt, nach der die Akku- und auch das Geschwindigkeitsprofil alles angezeigt hat. Zwischendurch habe ich 2 Fahrten mit dem XS gemacht, alles i.O.
Bisher wurde nach jeder Fahrt mit jedem iPhone der Akkuverbrauch angezeigt !! Auch die Karte der Fahrten.
Auch habe ich bei beiden iPhone die App. deinstalliert und danach neu installiert. Support von Mahle und Apple kontaktiert, ohne Erfolg. Wenn Du Deine e-mail mir schickst, kannn ich Dir Screenshots von den Aufzeichnungen schicken. Zum Glück habe den Polar M460- GPS-Tacho, der die wichtigsten Bike-Info speichert.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
nopogoMTB