Intervall durchsage Apple Watch

Ich habe eine frage, und zwar brauche ich meine Apple Watch SE Gen. 2 für mein Laufband Training.

Ich mache immer Intervalltraining z.B 10 min aufwärmen, 3 min joggen, 3 min laufen à 7 Wiederholungen und dann noch 5 min auslaufen. Dies habe ich auch so eingerichtet funktioniert auch prima. Nun zu meiner frage, sobald z.b die 3 min joggen vorbei sind kommt ein kurzes vibrieren bei der Uhr und es geht direkt zu den 3 min laufen da ist es irgendwie möglich, dass das vibrieren etwas länger geht bevor es dann umstellt? damit ich genügend Zeit habe um das Laufband umzustellen

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 04. März 2024 10:56

Antworten