Fehler beim konfigurieren von Apple Pay
Wenn ich etwas in meine wallet hinzufügen möchte(auf das + drücken), kommt jedes mal die Nachricht: Fehler beim Konfigurieren von Apple Pay.
Wie kann ich das beheben?
Wenn ich etwas in meine wallet hinzufügen möchte(auf das + drücken), kommt jedes mal die Nachricht: Fehler beim Konfigurieren von Apple Pay.
Wie kann ich das beheben?
Das könnte sein, wenn du zum Beispiel einen Display Wechsel in einer schalten Werkstatt oder einen starken Sturz hattest.
ich würde dich hier an den Apple Support verweisen für Hardwarediagnosen: iPhone – Offizieller Apple Support
Gruß
Tobias
Hi Poehli,
Hältst du dich derzeit in einem Land auf in dem Apple Pay verfügbar ist (Schweiz, Österreich, Deutschland …) und ist das Alter deiner Apple-ID über 16, respektive bist du über 16 Jahre alt?
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
ja ich bin über 16 ,in meiner Apple ID bin ich auch über 16 und ich halte mich in Österreich auf.
Ich habe jetzt mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht
Bist du dieses Jahr erst 16 geworden? Apple handhabt das so, dass du das Kalenderjahr in dem du 16 geworden bist vollenden musst, sich wärst du dieses Jahr 16 geworden musst du bis zum 01.01.2025 warten und erst dann kannst du das Feature nutzen.
Ist eine Beschränkung unter Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkung aktiv? Wenn ja, dann bitte einmal deaktivieren.
Und du musst zusätzlich einen Gerätecode aktiviert haben, davon gehe ich aber mal aus.
Nein bin 18 und es sind auch keine Beschränkungen aktiv. Ich denke es liegt am NFC Chip, da das austauschen von Infos zwischen zwei Iphones auch nicht geht.
Auf meinem Iphone gibt es keine NFC Funktion. Weder in den Einstellungen noch in den Kurzbefehlen
Fehler beim konfigurieren von Apple Pay