Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini spielt Musik vom Mac über AirPlay verzögert

Hallo.

Ich habe HomePOD Mini, am iMac , angeschlossen, bzw. mit AirPlay Verbindung.

Leider hat der HomePOD Mini, bei Musik hören, eine Verzögerung bei Pause und Play klicken.

Kann man dieses Problem beheben? Kann man diese Boxen, auch via Bluetooth verbinden? Wenn ja wie?

Derzeit ist es mit AirPlay verbunden. Per Bluetooth verbinden, kann man das auch?

Wenn ich aber mit dem Handy, HomePOD Mini verbinde und verwende, ist das Problem nicht bekannt.

Haben diese HomePOD , Lautsprecher auch eine Verzögerung bei Apple Geräte?

homepod

Mit freundlichen Grüßen Markus

P.S Ansonsten müsste ich mir halt neue Boxen kaufen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2024 07:36

Antworten