Apps können nicht aktualisiert oder heruntergeladen werden
Ich kann keine Apps aktualisieren oder herunterladen, es kommt, dass mein Account in App Store und ITunes deaktiviert ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Ich kann keine Apps aktualisieren oder herunterladen, es kommt, dass mein Account in App Store und ITunes deaktiviert ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Hallo hamana,
Wenn dein Account im App Store und iTunes deaktiviert ist, kann das verschiedene Gründe haben, wie z.B. ausstehende Zahlungen, Sicherheitsprobleme oder eine Verletzung der Nutzungsbedingungen. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Indem du diese Schritte befolgst und mögliche Probleme mit deinem Account löst, solltest du in der Lage sein, Apps im App Store zu aktualisieren und herunterzuladen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo hamana,
Wenn dein Account im App Store und iTunes deaktiviert ist, kann das verschiedene Gründe haben, wie z.B. ausstehende Zahlungen, Sicherheitsprobleme oder eine Verletzung der Nutzungsbedingungen. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Indem du diese Schritte befolgst und mögliche Probleme mit deinem Account löst, solltest du in der Lage sein, Apps im App Store zu aktualisieren und herunterzuladen. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, sich an den Apple Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo hamana
prüfe ob du ordnungsgemäß im AppStore angemeldet bist.
Öffne dazu den AppStore und tippe auf den runden Kreis oben rechts und dann auf deinen Namen.
Solltest du bei diesem Vorgehen aufgefordert werden dich anzumelden achte auf die richtige Schreibweise deiner Apple ID und deines Passworts.
Erhältst du hier die Meldung das deine Apple Id gesperrt bzw deaktiviert wurde versuche dein Passwort zurückzusetzen.
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Mögliche Gründe warum deine Apple Id gesperrt oder deaktiviert wurde kannst du hier nachlesen:
Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)
Apps können nicht aktualisiert oder heruntergeladen werden