Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alte Version von GarageBand kann nicht auf MacBook Pro 2014 mit macOS 11.7.10 aufgespielt werden

Hallo,

ich habe ein Macbook pro 2014 mit ios 11.7.10. Garageband habe ich irgendwann einmal gelöscht und jetzt noch auf einem Backup. Es ist von 2013. Wie kann ich das wieder auf mein Macbook aufspielen? Wenn ich es anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.



MacBook Pro 15″, macOS 11.7

Gepostet am 05. März 2024 09:17

Antworten
1 Antwort

05. März 2024 09:27 als Antwort auf AchimAlbert

Hallo AchimAlbert,


Es scheint, dass es bei deinem MacBook Pro mit macOS 11.7.10 Schwierigkeiten gibt, die alte GarageBand-Version von 2013 zu installieren. Es gibt ein paar mögliche Gründe, warum dies nicht funktioniert, und einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

  1. Kompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass die GarageBand-Version von 2013 mit macOS 11.7.10 kompatibel ist. Es kann sein, dass die ältere Version von GarageBand nicht mit der neueren Version von macOS kompatibel ist. In diesem Fall könntest du versuchen, eine kompatible Version von GarageBand zu finden oder dein Betriebssystem auf eine ältere Version zu downgraden, die mit der älteren GarageBand-Version kompatibel ist.
  2. App Store: Versuche, die alte GarageBand-Version aus dem Mac App Store herunterzuladen, falls sie dort verfügbar ist. Gehe dazu in den App Store, suche nach GarageBand und überprüfe, ob du eine ältere Version herunterladen kannst.
  3. Manuelle Installation: Wenn die GarageBand-Version nicht im App Store verfügbar ist, kannst du versuchen, sie manuell zu installieren. Dazu musst du die Installationsdateien für die alte GarageBand-Version finden und sie auf deinem MacBook Pro installieren. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise komplexer ist und zusätzliche Risiken mit sich bringt, wie z.B. Sicherheitsrisiken oder Inkompatibilitäten mit dem Betriebssystem.
  4. Apple Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen, das Problem zu diagnostizieren und eine Lösung zu finden, oder sie können dir alternative Vorgehensweisen vorschlagen.

Beachte bitte, dass das Installieren von älteren Softwareversionen mit neueren Betriebssystemen zu Problemen führen kann, daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass die von dir verwendete Software kompatibel ist.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Alte Version von GarageBand kann nicht auf MacBook Pro 2014 mit macOS 11.7.10 aufgespielt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.