Backup von iPhone 12 Pro Max kann nicht auf iPhone 8 geladen werden

Ich möchte ein BAckup eines Iphone 12 Pro Max mit einem Iphone 8 für eine Wiederherstellung benutzen. das 8er hat aber ein nicht kompatibles IOS...Was ist zu tun? Mein Icloud wurde nahezu komplett gelöscht. Nicht klar, warum und wie.

Meine Icloud ist komplett geleert/gelöscht. Es gibt keine Anhaltspunkte, wie das passieren konnte. Apple support meinte, ich solle ein altes Backup meines Haupthandys (12promax) nutzen und mit meinem Ersatzhandy ein altes Backup einspielen. Dummerweise kann das alte 8er mit seinem IOS das 12er Backup nicht laden (inkompatibel). Hat jemand eine Idee?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2024 01:52

Antworten