VISA-Karte als Zahlungsmethode hinzufügen

Ich möchte meine VISA-Karte hinzufügen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung:

"Die Zahlungsdaten können nicht bestätigt werden.

Wende dich für weitere Informationen an den Apple Support."

Ich hoffe, hier bin ich richtig?

Gepostet am 05. März 2024 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2024 11:48

Hi HAUPTsache,

da muss ich dich leider enttäuschen, du bist hier noch nicht ganz richtig. Du bist hier im Apple Community Forum, hier sind nur Kunden wie du und ich. Und wir haben hier natürlich keinen Zugriff auf deine Daten, die würden hier sicherlich gebraucht. Das kann nur der Apple Support, den erreichst du während der Geschäftszeiten (heute nicht mehr) hier: iTunes – Offizieller Apple Support

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2024 11:48 als Antwort auf HAUPTsache

Hi HAUPTsache,

da muss ich dich leider enttäuschen, du bist hier noch nicht ganz richtig. Du bist hier im Apple Community Forum, hier sind nur Kunden wie du und ich. Und wir haben hier natürlich keinen Zugriff auf deine Daten, die würden hier sicherlich gebraucht. Das kann nur der Apple Support, den erreichst du während der Geschäftszeiten (heute nicht mehr) hier: iTunes – Offizieller Apple Support

Gruß

Tobias

05. März 2024 12:04 als Antwort auf tobias501

Vielen Dank, Tobias!

Unter "Apple Support kontaktieren"...

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Erste Schritte"Teile uns dein Anliegen mit" kommt man bei Eingabe "Kreditkarte hinzufügen" nicht weiter.

Gibt man "Zahlung hinzufügen" ein, landet man wieder in der Eingabemaske, mit der ursprünglichen Fehlermeldung.

Es wird zunehmend schwieriger an die gewünschten Info's zu gelangen...

Schöne Grüße,

Jörg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

VISA-Karte als Zahlungsmethode hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.