Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Kann mir jemand helfen,

ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.

Das wichtigste ist meine Kontakte.

Kann mir da jemand eine Anleitung zukommen lassen?

Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß

MacBook Pro 13″, macOS 14.2

Gepostet am 05. März 2024 11:52

Antworten
7 Antworten

06. März 2024 23:54 als Antwort auf defaultstandard

.vcf (vCard) ist ein ubiquitäres Format für Kontaktdaten, das auch mit MS Outlook kompatibel ist. Du kannst ja auch Kontakte, die du z.B. per Mail von einem Windows-Rechner bekommst, problemlos in "Kontakte" importieren und umgekehrt.

Am einfachsten dürfte es sein, alle Kontakte per c/p auf ein externes Laufwerk zu kopieren und von dort aus in MS Outlook zu importieren. Den Weg über iCloud kann man sich mMn sparen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.