Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alle Finder Ordner gleichzeitig schließen

Hallo zusammen

Kennt jemand noch dieses Problem? Ich habe relativ oft einige Ordner geöffnet und nutze gewisse Daten zum Arbeiten. Vor dem Herunterfahren möchte ich aber alle Ordner wieder geschlossen haben um beim Restart eine bessere Übersicht zu haben. Geht das überhaupt?

Vielen Dank für euren Tipp! - Alice

iMac 27″, macOS 12.7

Gepostet am 06. März 2024 13:06

Antworten
4 Antworten

06. März 2024 14:46 als Antwort auf Netcracker

Danke Netcracker für diesen Tipp. Irgendwie habe ich mich aber nicht klar ausgedrückt. Denn was ich damit eigentlich fragen wollte war, dass sich alle Ordner schliessen und Unterordner schliessen damit ich beim Öffnen des Finders ein "aufgeräumtes" Bild sehe. Dafür habe ich zwei PS gemacht und lege sie mal bei. Zuerst die geöffneten Ordner und dann der geschlossene...

Vielen Dank - Alice






06. März 2024 16:58 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker


Zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung, denn ich habe gerade feststellen müssen, dass ich wieder mal auf den falschen Post geantwortet habe.....


Ja, dann bin ich beruhigt, wenn du das auch nach 20 Jahren noch nicht herausgefunden hast. Wie auch, wenn es das gar nicht gibt. Vielleicht könnte sich Apple da mal was einfallen lassen.


Ansonsten vielen Dank für deine Unterstützung und noch einen schönen Abend. - Alice

Alle Finder Ordner gleichzeitig schließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.