Apple TV (3. Gen) Ton fällt beim Videostreaming kurz vor Ende des Films/der Sendung aus

Beim Streamen (Apple Tv+) von Filmen oder Serien vom iPhone oder iPad auf mein Apple TV (3.Gen) fällt kurz vor Ende der Ton aus. Aufgefallen ist es mir bei Ted Lasso, weil ich die letzten ca. 10 bis 15 Sekunden keinen Ton mehr höre. Schaue ich auf iPhone oder iPad weiter, höre ich den Ton wieder, jedoch dann auf Englisch. Das umschalten auf das Apple TV führt dann wieder dazu, dass der Ton weg ist. „Spule“ ich zurück, ist der Ton wieder bis zu dem Punkt da, an dem er auch beim ersten Mal ausgefallen ist. Starte ich eine neue Folge ist der Ton wieder da, bis zu den letzten 10-15 Sekunden.

Apple TV (3. Generation)

Gepostet am 06. März 2024 21:40

Antworten