"Wo ist?" Standort wird falsch angezeigt
Liebe Community,
ich befinde mich in *** im Büro, mein Standort wird in einem Wohnhaus in Bielefeld *** angezeigt...wie kann das seien, hat jemand eine Erklärung für mich?
[Vom Moderator bearbeitet]
Liebe Community,
ich befinde mich in *** im Büro, mein Standort wird in einem Wohnhaus in Bielefeld *** angezeigt...wie kann das seien, hat jemand eine Erklärung für mich?
[Vom Moderator bearbeitet]
Hi Pat79,
Wenn das GPS Signal ungenau ist, dann kann es schon mal sein das man nicht direkt am Standort angezeigt wird, leider hat unter Moderationsteam deine Orte entfernt, deswegen kann ich die Distanz natürlich nicht abschätzen. 5-10 km kann das aber schon mal sein.
Gruß
Tobias
Ja, das macht natürlich wenig Sinn. Ist unter Wo ist? - Ich der Standort von deinem Gerät aus geteilt?
Gruß
Tobias
Ja, genau. Der Standort wird über Wo ist? geteilt. Das Problem tritt sporadisch auf. Es wird sich wenn ich mich in Herford befinde, sporadisch die Adresse dieses Wohnhauses in Bielefeld-Brake angezeigt. Aber auch immer nur diese eine Adresse, sie ist immer gleich. Selbst wenn ich den Fehler festgestellt habe und aktualisiere, kommt wieder der gleiche falsche Standort…
Danke für Deine Antwort. Es wird immer die gleiche falsche Adresse angezeigt, wenn es vom Standort her nicht passt. Immer die gleiche Wohnhaus-Adresse in Bielefeld Brake, obwohl ich dort noch nie gewesen bin.
Ja, genau. Der Standort wird über Wo ist? geteilt. Das Problem tritt sporadisch auf. Es wird sich wenn ich mich in Herford befinde, sporadisch die Adresse dieses Wohnhauses in Bielefeld-Brake angezeigt. Aber auch immer nur diese eine Adresse, sie ist immer gleich. Selbst wenn ich den Fehler festgestellt habe und aktualisiere, kommt wieder der gleiche falsche Standort…
"Wo ist?" Standort wird falsch angezeigt