Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kamera schaltet sich mit Befehl nicht an

Hallo zusammen,

ich habe meine Kamera über die Aufnahmeeinstellungen so eingestellt, dass sie "Aus" ist, wenn ich zu Hause bin und einen "Stream" sendet, wenn ich abwesend bin.

Meine Frau und ich haben jeweils eine Watch und ein iPhone. Aber auch wenn alle 4 Geräte außer Haus sind schaltet sich die Kamera NIE ein. Die Kamera an sich funktioniert.

Kann es sein, dass weitere Geräte wie diverse iPads, die immer im Haus verbleiben noch dafür sorgen, dass Apple Home denkt, es wäre noch jemand zu Hause?

Gibt es eine Stelle, an der ich definieren kann, welches Set an Geräten relevant für die Bestimmung "zu Hause" vs. "Abwesend" ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini

Gepostet am 07. März 2024 12:03

Antworten