Falsches Foto / Poster bei getätigten anrufen

Bei Anrufen wird das fälschlicherweise ein Avatar von mir angezeigt anstelle des eingestellten Fotos. Den Avatar hatte ich mal kurz eingestellt und danach gelöscht. Dann hatte ich ein wirkliches Foto von mir eingestellt. Jetzt sehen Leute die ich anrufe aber immer leider noch den gelöschten Avatar. Kann man das irgendwie beheben?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 07. März 2024 03:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2024 05:19

Hi Maribelle,

Eventuell ist der Avatar bei den Leuten auf dem Gerät gespeichert, dann könntest du zum Beispiel via NameDrop deinen Kontakt bei denen erneuern oder die anderen Personen gehen in der Nachrichten App auf euren Chat und wählen dann oben in dem Drop Down Banner und klicken dort auf aktualisieren.

Checken ebenfalls bei dir unter Einstellungen - Telefon - Name und Foto teilen, dass das aktiviert Uist und dort das richtige ausgewählt ist.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2024 05:19 als Antwort auf Maribelle

Hi Maribelle,

Eventuell ist der Avatar bei den Leuten auf dem Gerät gespeichert, dann könntest du zum Beispiel via NameDrop deinen Kontakt bei denen erneuern oder die anderen Personen gehen in der Nachrichten App auf euren Chat und wählen dann oben in dem Drop Down Banner und klicken dort auf aktualisieren.

Checken ebenfalls bei dir unter Einstellungen - Telefon - Name und Foto teilen, dass das aktiviert Uist und dort das richtige ausgewählt ist.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Falsches Foto / Poster bei getätigten anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.