Herausfinden ob AirPods original sind

Hier ein Bild Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, ob ob das Original oder Fake ist

Ich hab die Seriennummer geprüft und sie ist aktiv ist das normal, wenn die AirPods noch verschweißt sind, dass die Seriennummer schon aktiv ist?

[...]

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 07. März 2024 04:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2024 04:22

Hi ismail24,

Schau mal hier: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Mir ist folgendes aufgefallen. Die Seriennummer gehört zu einem Paar AirPods was bereit im November 2023 gekauft worden ist, laut Etikett auf deinen AirPods (da steht ja 01/2024) sollten deine erst im Januar diesen Jahres gekauft sein. Das macht kein Sinn und kann nicht sein. Vermutlich also Fake.

Außerdem verklebt Apple seine Boxen so nicht, siehe in der oben verlinkten Ressource Absatz 2 und dann die rechte Kante der Verpackung, da kann man den Unterschied klar erkennen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2024 04:22 als Antwort auf ismail24

Hi ismail24,

Schau mal hier: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Mir ist folgendes aufgefallen. Die Seriennummer gehört zu einem Paar AirPods was bereit im November 2023 gekauft worden ist, laut Etikett auf deinen AirPods (da steht ja 01/2024) sollten deine erst im Januar diesen Jahres gekauft sein. Das macht kein Sinn und kann nicht sein. Vermutlich also Fake.

Außerdem verklebt Apple seine Boxen so nicht, siehe in der oben verlinkten Ressource Absatz 2 und dann die rechte Kante der Verpackung, da kann man den Unterschied klar erkennen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herausfinden ob AirPods original sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.