Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri auf HomePod verwechselt Benutzer

In unserem Haushalt leben 2 Personen (männlich) und bisher funktionierte die Stimmenerkennung im homepod ohne Probleme. Seit einiger Zeit erkennt Siri allerdings nur noch eine Person. Wenn ich Siri frage ‚Wer bin ich?‘ nennt sie den Namen der anderen Person. Somit kann ich auch nicht mehr auf meine Nachrichten, etc. über homepod zugreifen. Alle Geräte laufen mit der neuesten Software. Geräte wurden resettet. Any ideas?

Gepostet am 07. März 2024 15:07

Antworten