Count down und Sichtbarkeit von Face ID in Einstellungen bei aktivierten Schutz für gestohlene Geräte
Face ID wird in den Einstellungen nach Aktivierung nicht mehr angezeigt. Ist das die Verzögerung? oder muss diese manuell gestartet werden?
Face ID wird in den Einstellungen nach Aktivierung nicht mehr angezeigt. Ist das die Verzögerung? oder muss diese manuell gestartet werden?
Hallo micger
ja das sollte die Verzögerung sein wenn du sicherheitsrelevante Einstellungen ändern möchtest dich aber nicht an einem vertrauten Ort befindest.
Schau mal hier: Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
Hallo micger
ja das sollte die Verzögerung sein wenn du sicherheitsrelevante Einstellungen ändern möchtest dich aber nicht an einem vertrauten Ort befindest.
Schau mal hier: Schutz für gestohlene Geräte für das iPhone - Apple Support (DE)
Ich habe soeben auch das Update auf 17.4 getätigt und habe trotzdem noch den Reiter mit Face ID & Code sichtbar.
Wenn dir dieser Reiter nicht sichtbar ist, öffne die Einstellungen und ziehe beim ersten Bild der Einstellungen mit dem Finger nach unten, sodass sich eine Suchleiste oben auftut. Dort gibst du einfach "Face ID & Code" ein und schon bist du in der verschwundenen Option!
ist auch in der suche nicht mehr vorhanden. auch auch die apple id und icloud einstellungen kann nicht zugegriffen werden, diese sind ausgegraut. hab versucht die einstellungen zurückzusetzen, hier wird die verzögerung angezeigt. nur der account ist ausgegraut und face id ist verschwunden, könnte den erweiterten diebstahlschutz nicht mal ausschalten. hatte die einstellungen des erweiterten schutzes für gestohlene geräte testweisecauf immer geändert. denke eher dass hier ein bug vorliegt. ausschalten sollte mit verzögerung ja dennoch möglich sein
Diese muss nicht manuell gestartet werden. Am besten du stellst die Verzögerung ab und gibst die Abfrage als "sofort" an.
Ich habe den Schutz für gestohlene Geräte ebenfalls aktiv und bei mir gibt es keine Verzögerung. Hat damit also nichts zu tun!
Hallo micger,
falls du denkst, dass hier ein Bug seine Spielchen treibt, kannst du alle Details beschreiben und ein Feedback an Apple senden. Zum Schluss kannst du dir professionelle Hilfe beim Apple Support suchen. Entweder anrufen oder einen Anruf vereinbaren. Bekommst über beide Wege die selbe Hilfe geboten, nur dass du beim vereinbarten Rückruf nicht in der Warteschleife steckst und sofort verbunden wirst. Diese Methode empfinde ich als entspannter, aber jeder so wie er mag...
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
leider kann ich sie nicht abstellen. der reiter face id und code ist seit 17.4 nicht mehr sichtbar
Count down und Sichtbarkeit von Face ID in Einstellungen bei aktivierten Schutz für gestohlene Geräte