Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music bietet keine Möglichkeit die verknüpften Geräte zu verwalten

hallo community,

unter mac os 14.4. finde ich in den accounteinstellungen keinen punkt geräte verwalten.

sind die hilfetexte falsch und der punkt ist nun woanders oder hat mein system ein problem ?


meine optionen in den accounteinstellungen sind

apple-id übersicht

ausgeblendete artikel

einkaufsstatistik

apple-account

verwalten

spitznamen

abos

wrnungen zurücksetzen


danke für hilfe

lieben gruß

lukas

Mac Studio, macOS 14.4

Gepostet am 08. März 2024 08:53

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

08. März 2024 21:03 als Antwort auf RichardB.

danke richard,

in der apple-id übersicht sehe ich alle geräte die mit meinem account verknüpft sind.

aber wo sehe ich welche geräte meiner maximal 5 geräte mit apple music verknüpft sind ?

der hilfeartikel unter Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind - Apple Support (DE) stimmt bzw. funktioniert unter 14.4. nicht.

es gibt unter music nicht diese geräteverwaltung; oder stehe ich auf dem schlauch ?


24. Apr. 2024 18:19 als Antwort auf skywalking.luke

die lösung für dieses problem ist:

überall ist die rede davon man solle über apple music in die accounteinstellungen gehen.

dort sind die geräte NICHT zu finden. der accountdialog ist nicht vollständig.

sie sind auf dem mac über die icloud einstellungen medien und einkäufe zu finden.

dort können die mit downloads und medien verknüpften geräte verwaltet werden.


Apple Music bietet keine Möglichkeit die verknüpften Geräte zu verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.