Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Magenta TV 1. Generation App auf Apple TV 4K

09.03.2024 Hallo Leute,

seit dem letztem Ubdate vor3 Tage habe ich ein Probleme mit Magenta tv 1° Generation-App, auf Apple tv 4k.

Bei der Bestätigung eines Senders springt das System automatisch zurück in das App Menu.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Achille ****

****@gmail.com

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2024 17:10

Antworten
2 Antworten

13. März 2024 05:22 als Antwort auf achille2942

Hallo achille2942,

Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Magenta TV 1. Generation App auf deinem Apple TV 4K hast. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Neustart der Apple TV und der App:

Starte zunächst deine Apple TV und die Magenta TV App neu. Dies kann manchmal dazu beitragen, kleinere Probleme zu lösen.

2.Aktualisierung der App:

Überprüfe, ob eine Aktualisierung für die Magenta TV App verfügbar ist. Gehe dazu zum App Store auf deinem Apple TV, navigiere zur Magenta TV App und prüfe, ob eine Update-Schaltfläche vorhanden ist.

3.Deinstallation und Neuinstallation der App:

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche die Magenta TV App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Gehe dazu zu den Einstellungen auf deinem Apple TV, wähle "Apps" und dann "Installierte Apps verwalten". Dort findest du die Option, die Magenta TV App zu deinstallieren.

4.Überprüfen der Netzwerkverbindung:

Stelle sicher, dass deine Apple TV eine stabile und schnelle Internetverbindung hat. Überprüfe die Netzwerkeinstellungen und führe bei Bedarf einen Neustart deines Routers durch.

5.Kontaktiere den Support:

Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es ratsam, den Kundensupport von Magenta TV zu kontaktieren. Sie können spezifische Informationen zu dem Problem geben und weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte hilfreich ist und das Problem mit der Magenta TV App auf deinem Apple TV löst. Wenn nicht, empfehle ich, sich direkt an den Support von Magenta TV zu wenden.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Probleme mit Magenta TV 1. Generation App auf Apple TV 4K

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.