Reiter Personen in „wo ist?“ App fehlt und Standort teilen in iMessage funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein neues refurbished Iphone 14 pro.

Ich habe den Reiter „Personen“ nicht bei Wo-ist und under „+“ kann ich keinen Standort teilen, dort kommt nur das Wartekringel-Symbol und es passiert nichts (siehe Foto).

Punkt zwei ist: Bei imessage kann ich keinen Standort teilen, da dort die Nachricht „nicht verfügbar“ kommt (siehe Foto).

Komischer Weise kann ich auch keinen iCloud Speicher mittels Familienfreigabe verwenden - „use Family Storage“. Vielleicht haben die Dinge alle miteinander zu tun (siehe Foto).

Über Tipps wäre ich dankbar!

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 10. März 2024 16:01

Antworten