Bilder und Medien im WhatsApp Chat verschwunden

Hallöchen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem iPhone 14 Pro Max. Vielen Dank an die Community hier, die mir schon bei einigen Dingen weiterhelfen konnte. Letzte Woche fiel mir auf dass plötzlich alle Bilder und Screenshots aus meinen WhatsApp Chatverläufen verschwunden sind. Siehe diese Screenshots. Niemand konnte mir irgendetwas dazu sagen. Es ist in allen Chatverläufen ab einem bestimmten Tag und wirklich alle gesendeten und empfangenen Fotos, Screenshots sind verschwunden, in der ICloud sind sie jedoch vorhanden. Desweiteren ist mein Backup von WhatsApp ebenfalls in Luft aufgelöst. Bis letzten Freitag waren dort noch 25 Chats und ca. 2 GB an Backup vorhanden. Ein Bekannter hat gemeint, dass es sein könnte, dass eine andere Person Zugriff auf meinen Account hat ? Ist sowas möglich? Ich bin mittlerweile wirklich ratlos.

Gepostet am 11. März 2024 06:29

Antworten