iPhone Batterie Ladezyklen und Produktionsdaten anzeigen

Auf dem Screenshot ist die Info eines iPhone 15 Pro Max zu sehen, welche sogar Ladezyklen als auch Produktionsdaten neben der Restkapazität anzeigt. Wieso konnte das noch nie eines meiner iPhones, auch nicht mein aktuelles 14 Pro und warum finde ich im Netz keine Infos darüber, dass nur das 15 Pro/Max dies anzeigt?

Habt ihr sowas? Kann ich das auf meinem 14 Pro mit 17.4 irgendwo aktivieren?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 11. März 2024 13:13

Antworten