Genaue Suche nicht möglich

Hallo alle 🙂

ich habe leider ein Problem mit meiner App Wo ist?.

Statt der genauen Suche wird mir immer nur „Route“ angezeigt, egal was ich suchen möchte.

Ich habe bereits alle relevanten Einstellungen überprüft und aktiviert (Datenschutz, genauer Standort….) und auch schon einen Neustart des iPhones erzwungen. Nichts hilft.

Ich habe ein iPhone 13 mini. Alles ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Ich würde nämlich echt gern meine AirPods finden.

viele Grüße

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 12. März 2024 16:42

Antworten