Einstellungen für Mobile Daten sind verschwunden

In den Mobilfunkeinstellungen fehlen mobile Daten, Hotspot, App-Zugriff usw., kann aber telefonieren. Der Netzbetreiber meint die SIM sei o.k. und ich soll mich an Apple wenden. der Apple Support verweist mich an den Netzbetreiber. Habe die Netzwerkseinstellungen zurückgesetzt, das iPhon 15 proMax resettet, Update (17.4) per iTunes neu aufgespielt, alles ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 13. März 2024 03:08

Antworten