Anhaltende Probleme mit dem Display des iPhone 15 Pro Max

Betreff: Anhaltende Probleme mit dem Display meines iPhone 15 Pro Max

Sehr geehrte Damen und Herren von Apple,

hiermit möchte ich mein tiefes Unbehagen über die anhaltenden Probleme mit meinem iPhone 15 Pro Max zum Ausdruck bringen. Seit geraumer Zeit erlebe ich ein äußerst störendes Verhalten, bei dem das Display des Geräts ohne mein Zutun plötzlich dunkler wird. Dies führt dazu, dass die Benutzung des iPhones für meine Augen äußerst unangenehm und beinahe unmöglich wird.

Als treuer Kunde von Apple habe ich stets das Vertrauen in die Qualität und Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte gehabt. Daher bin ich zutiefst enttäuscht darüber, dass ich mit einem derart gravierenden Defekt an meinem iPhone konfrontiert werde. Dieses Problem beeinträchtigt nicht nur meine alltägliche Nutzung des Geräts, sondern stellt auch eine erhebliche Belastung dar.

Ich habe versucht, das Problem durch Neustarten des Geräts und durch Softwareupdates zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Angesichts dessen bitte ich dringend darum, dass Sie sich dieser Angelegenheit annehmen und eine adäquate Lösung finden. Es ist für mich von höchster Bedeutung, dass mein iPhone 15 Pro Max ordnungsgemäß funktioniert und meinen Erwartungen entspricht.

Ich erwarte von einem Unternehmen wie Apple, das für Qualität und Kundenzufriedenheit steht, eine prompte und angemessene Reaktion auf meine Beschwerde. Bitte lassen Sie mich wissen, wie und wann dieses Problem behoben werden kann, damit ich mein iPhone wieder uneingeschränkt nutzen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diese Angelegenheit zu klären. Ich hoffe auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmeti

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 13. März 2024 13:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2024 09:35

Hallo Ahmeti,

Du bewegst Dich hier in einem User-helfen-User Forum. Keiner kann deshalb auf Deine Wünsche im Eingangs-Post eingehen bzw. Dein Problem lösen.

Bitte nimm, wie von Christine bereits vorgeschlagen, mit einem AASP oder einem Apple-Store Kontakt auf und demonstriere dort Dein Problem.

Gruß und viel Erfolg

ervau