Bildschirmzeit-Code ohne Apple-ID zurücksetzen

Bei meinem Alten iPhone 6s war noch ein Bildschirmzeit Code eingestellt. Die Apple ID zum zurücksetzen existiert nicht mehr und ich muss das wirklich zurücksetzen. Dass Daten verloren gehen ist relativ egal da war eh nicht so viel drauf. Was soll ich jetzt tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 14. März 2024 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2024 01:10

Hi AMO60,

wenn es nur um den Code für die Bildschirmzeit geht, dann sollte die Sache nach dem Zurücksetzen des Gerätes erledigt sein.

Werkseinstellungen deines Apple-Geräts wiederherstellen - Apple Support (DE)

Wenn allerdings die Aktivierungssperre auf dem Gerät noch aktiv ist und Du das Passwort für die entsprechende Apple ID nicht mehr hast, dann kannst Du das Gerät nicht mehr in Betrieb nehmen. Sofern Du die Originalrechnung noch hast, kann evtl. der Apple Support das Gerät entsperren.

Falls Du auch die Rechnung nicht mehr hast, dann hast Du leider nur noch ein teures Stück Elektroschrott.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2024 01:10 als Antwort auf AMO60

Hi AMO60,

wenn es nur um den Code für die Bildschirmzeit geht, dann sollte die Sache nach dem Zurücksetzen des Gerätes erledigt sein.

Werkseinstellungen deines Apple-Geräts wiederherstellen - Apple Support (DE)

Wenn allerdings die Aktivierungssperre auf dem Gerät noch aktiv ist und Du das Passwort für die entsprechende Apple ID nicht mehr hast, dann kannst Du das Gerät nicht mehr in Betrieb nehmen. Sofern Du die Originalrechnung noch hast, kann evtl. der Apple Support das Gerät entsperren.

Falls Du auch die Rechnung nicht mehr hast, dann hast Du leider nur noch ein teures Stück Elektroschrott.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code ohne Apple-ID zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.