Kein Freizeichen und Klingeln bei der Apple Watch Ultra 2

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, alles funktioniert, das einzige problem ist, das ich bei anrufen kein Freizeichen höre und bei eingehenden anrufen kein klingeln der Ultra 2

Wie schon beschrieben, es funktioniert wirklich alles, nur eben kein Freizeichen bei anrufen oder klingeln bei eingehenden anrufen.

Wenn ich ein Anruf starte, dann kann ich zwar telefonieren, aber es fehlt das zuvor erwähnte Freizeichen, auch bei eingehenden Anruf, ich bekomme gar nicht mit wenn ein Anruf vor der Tür steht, ich habe alles auch schon getestet, wenn das iPhone 14 Pro aus ist. Bei beiden geräten ist das neuste OS drauf iPhone ios 17.4 und Watch 10.4.

ich weiss echt nicht mehr weiter, habe auch beide Geräte neu gestartet, auch die eSim gelöscht und neu installiert.

[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 14. März 2024 18:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Freizeichen und Klingeln bei der Apple Watch Ultra 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.