Alle Bilder weg nachdem Speicherplatz nicht bezahlt wurde

Guten Tag,

Ich hatte 8 Monate kein Zugriff auf mein Handy und somit nicht auf meine ICloud. Ich habe 200GB monatlich gekauft und diese mit Apple Karten bezahlt.

Nun konnte ich keine weiteren einlösen, auch wenn ich das gerne getan hätte.

nun musste ich nach wiedererhalt meines Handys habe ich meine iCloud synchronisiert und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass knapp 3000 Bilder (oder noch mehr) einfach verschwunden sind.

Das dürfte an dem fehlenden Speicherplatz liegen

ist es denn irgendwie möglich, diese Bilder wieder zu bekommen?

Dort sind nähmlich Bilder meines Abschlusses und weitere wichtige Bilder meines Lebens gespeichert.

über Hilfe würde ich mich freuen

iPhone XR, iOS 17

Gepostet am 15. März 2024 02:02

Antworten
5 Antworten

15. März 2024 02:37 als Antwort auf Kxvxn47

Hast Du mittlerweile wieder Speicherplatz gekauft? Wäre mein erster Schritt, evtl. sind die dann wieder da.

Falls sie nicht wieder auftauchen: Wie viel Zeit lag zwischen dem Auslaufen des 200GB Abo und dem erneuten Abschließen des Abos?

Apple macht sicher Backups der Cloud, aber wie lange die zurückgehen und ob es möglich ist, die Daten daraus wiederherzustellen, kann ich Dir nicht sagen. Das ist jetzt wirklich ein Thema für den Apple Support.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Bilder weg nachdem Speicherplatz nicht bezahlt wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.